Hinter den Kulissen

Unser Film gewährt Einblicke in die geheimnisvolle Welt der Destillation


Erlebnisgarten Schnapsverkostung

Film ab!

Aufregend, spannend, geheimnisvoll: Das alles ist ein Besuch in der Bärwurzquelle Bad Kötzting. Mehrere hundert Führungen im Jahr machen uns stolz, dass das Interesse an unserer Arbeit so enorm hoch ist. Aber weil vieles saisonal stattfindet und nicht jeder Winkel für Besuchergruppen offensteht, haben wir uns etwas ausgedacht: Wir entführen jeden Gast in die Welt der Spirituosenherstellung. Dafür haben wir einen ganz besonderen Film gedreht, der in wenigen Minuten sehr anschaulich auch all jenes zeigt, das sonst nicht zu sehen wäre.


Erlebnisgarten Birne

Ein gelungener Auftakt

Transparenz ist uns wichtig. Deshalb haben wir nicht nur unser gläsernes Schnapsparadies gebaut, sondern wollen unseren Gästen auch in unserem Imagefilm alles zeigen, was unsere Arbeit so unverwechselbar macht. In einem kurzen Moment der Ruhe dürfen sich unsere Besucher zurücklehnen, die urige Dekoration betrachten und einen interessanten Film genießen: Das ist der perfekte Auftakt zu einem unvergesslichen Besuch bei uns. Und mit diesem Basiswissen ist jeder gerüstet für die weitere Entdeckungsreise.


Die Bärwurzquelle zum Mitnehmen: Unser Imagefilm ist an der Kasse auch käuflich zu erwerben!